Die Autorin

Hallo – Ihr da draußen in der Online-Welt. Ich bin Jill – eine Schreiberin aus Leidenschaft…

Warum ich mit diesem Blog begann? – Weil es hier um die schönste Sache der Welt geht und das Leben viel zu kurz ist, um nicht darüber zu schreiben. Meine ich Sex? – Ja – aber nicht nur – es geht um Leidenschaft, um Lust und natürlich um die Liebe, mit all ihren vielfältigen Facetten.

Ich bin auch beruflich als Redakteurin und Werbetexterin in Österreich tätig – Mein Herzblut steckt allerdings in diesem Blog, für den ich über all jene Themen schreiben kann, die mich interessieren, bewegen, verwundern oder auch belustigen.

Ich freue mich darauf, diese Seiten zu füllen und kann allen Lesern und Leserinnen ein Versprechen geben – ich werde dies mit größter Leidenschaft tun.

Ihre Jill

.
Kurz gesagt:
Name: Jill

Alter: 27 Jahre

Beruf: Redakteurin/Werbetexterin

Meine Partnerschaft ist:
Eine starke Verbindung – manchmal leidenschaftlich und manchmal auch nicht..