Blogparade: Was denkt sich der Mann im Video?

In einem meiner letzten Artikel schrieb ich über dieses Ding – sorry weiß gar nicht wie es heißt – mit dem Frauen “endlich” auch stehend Wasser lassen können. Dazu gab´s auch ein Video. Das Kommentar von Andreas, Zitat: “Was gäb man da für die Gedanken dieses Mannes. Der Gesichtsausdruck spricht ja nun Bände.” – hat mich auf die Idee gebracht, daraus eine kleine, lustige Blogparade zu starten (Übrigens meine Erste :) ).

So funktioniert´s:
1. Video ansehen
2. Den Gesichtsausdruck des Mannes eingehend studieren (siehe auch Bild oben)
3. Kommentieren: Was denkt sich der Mann beim Anblick der im Stehen pinkelnden Frau?
Dauer: Die Blogparade endet am 26.11.2008 um 24:00 Uhr.

Hier noch mal das Video:

Ich freue mich auf Ihre Kommentare – bin schon neugierig-gespannt-interessiert was Sie dazu sagen. Überraschen Sie mich mit hoffentlich vielen kreativen Einträgen!

Mein Beitrag:
Dieser Gesichtsausdruck, die vor Enttäuschung herabhängenden Mundwinkel, die Augen weit aufgerissen – überrascht und verwirrt. Ich glaub er überlegt: “Verdammt, hab ich gestern wirklich so viel getrunken.” Die Gedanken rasen – Verwirrung macht sich breit: “Ich kann mich noch an das Abendessen erinnern, die ganze Zeit musste ich auf ihre Brüste schauen – sie hatte tolle Brüste – und ihre Beine – als sie auf die Toilette ging – hatte ich nur Augen für ihre langen Beine. Hätte ich doch besser mal nachgesehen, ob sie wirklich auf´s Damenklo ging.” Und dann pures Entsetzen: “Verdammt, hatte ich mit ihr/ihm Sex?! Wenn ich mich nur erinnern könnte, ob da was zwischen ihren Beinen war…”

Ihre Jill

6 Responses to “Blogparade: Was denkt sich der Mann im Video?”

  1. » Können Frauen im stehen pinkeln ? - Blog My-Lovetoy Says:

    [...] Also nehmt doch Teil und schreibt was Ihr dazu denkt: Blockparade: Was denkt sich der Mann im Video ? [...]

  2. Nina Says:

    Mh…ich würde sagen er denkt folgendes…

    “Scheiße…ich hatte mit einem Mann Sex gehabt?” (Bildliche Vorstellung Anal mit einem Mann etc)

    “wääää” (innerliche Verzweiflung, kurz vorm heulen vielleicht, würde am liebsten schreien und kotzen zugleich, es sieht aus als würde ihm schlecht werden)

    “wie voll war ich nur? Schnell weg!!!”

  3. Andreas Says:

    “Oh Neeeeiiiin – das kann doch nicht wahr sein…. Das hätte ich doch merken müssen…. Wenn das meine Kumpels erfahren, dann bin ich föllig unten durch. – Bin ich jetzt schwul ??? ”

    So könnte ich es mir vorstellen.

  4. Hans Says:

    Manche Leute haben seltsamen Sinn für Humor..

  5. Kaviar Sau Says:

    Komm ganz nah ran und guck mir direkt auf mein Arschloch, wie ich eine schöne Wurst rausdrücke… Super geile Schiss-Nahaufnahme Video: Kategorie: Kaviar Nahaufnahmen

  6. AMUNO Says:

    Hi,

    vielleicht hat hier ja jemand Lust bei meiner Blogparade zum Witz des Jahres 2010 mitzumachen. Würde mich freuen :)
    http://www.literaturasyl.de/witze-2/blog-parade-der-beste-witz-2010/

    Gruß

    AMUNO

Leave a Reply