Kleines unschuldiges Ding für die große Kunst des Verwöhnens

Das Kleine etwas namens “Silk Touch Egg” scheint ein wahres Überraschungs-Vibrator-Ei zu sein – erzählt zumindest eine Adultshop-Testerin, der ich persönlich nach dem Lesen des Berichts, Glauben schenken möchte. Aus diesem Grund habe ich die Zeilen auch für meinen Blog ausgewählt. Die Testerin hat es geschafft, anschaulich und kritisch die Verwendung dieses Sextoys zu beschreiben. Ein Kauf des “Silk Touch Egg” ist durchaus eine Überlegung wert.

 

Während ich wartete, dass der Postbote endlich “3x klingelt”, freute ich mich schon wie ein kleines Kind, auf meinen zukünftigen Lebensabschnittsgefährten, dass Silk Touch Egg. Mein neues Spielzeug musste nicht lange in seinem eingeschnürten Paket warten. Schnell holte ich es heraus und war erstaunt, wie klein doch so ein “Spaßbereiter” sein kann.

Wie der Name schon verrät, ist das Gerät in etwa so groß wie ein Hühnerei (Größe XL) und auch die Form erinnerte mich an einen Teil meines Frühstückes. Den zweiten Teil, der zu dem “Ei” dazugehört, übersah ich erstmal komplett, denn ich war so angetan von der Farbe: ein richtig schönes, sattes Türkis (meine Lieblingsfarbe). Der, einem Michelin-Männlein ähnelndem, zweite Teil, war durch eine Schnur mit dem Silk Touch Egg verbunden.

Noch einmal fühlte und tastete ich das Gerät ab. Ein ganz weicher Stoff, nahezu wie Moosgummi, bloß viel stabiler. Ich muss gestehen, die Lust, dieses Gerät auszuprobieren, steigerte sich.

Das Silk Touch Egg besitzt einen großen silbernen Knopf und ein kleines Rädchen. Hinzu kommen noch sechs schmale Öffnungen am oberen Rand. Man muss kein großer Kenner zu sein, um zu wissen, dass da später wohl etwas blinken wird.

Mein neues Spielzeug

Jetzt wollte ich es aber ausprobieren. Nur mal anmachen und hören, fühlen, sehen, wie sich mein neuer “Freund” denn so anstellt.

Ein Klick auf den großen silbernen Knopf und… nichts. Ich musste feststellen, dass die Batterien bei diesem Gerät wohl nicht dabei sind. Nach dem Platzieren von drei handelsüblichen 1,5V – Batterien probierte ich das gleiche Spielchen noch einmal. Ein Klick meinerseits und “wow”, noch ein Klick auf den großen Knopf und “Oh mein Gott…”

Als ich auch die restlichen vier Vibrationsstufen des Silk Touch Egg kennen gelernt hatte, war ich ganz hin und weg. Als ich dann schließlich auch noch dahinter kam, dass man mit dem Rädchen, die Stärke der Vibration regeln kann, wusste ich, dass mich niemand mehr von diesem “Ei” trennen würde.

Eine Frage musste ich mir dann aber doch stellen: Ist das gerade unser Nachbar der Rasen mäht oder ist das tatsächlich das kleine, süße, unschuldige Ding in meiner Hand, was so furchtbar laute Geräusche von sich gibt?

Aber abgesehen von dem lauten Geräusch, was so ein kleines Ding machen kann, war auch mein Freund hellauf begeistert. Wie Männer so sind, müssen sie natürlich erstmal alles genauer unter die Lupe nehmen. Mein Freund kam so auch irgendwann dahinter, dass, durch sein mehrfaches rumdrücken am großen silbernen Knopf, nicht mehr als sechs Vibrationsstufen entstehen. Dass das Silk Touch Egg schön handlich ist, da waren wir uns beide einig. An dem Abend beschlossen wir, früh ins Bett zu gehen – mit dem “Ei”.

Das weiche Material des Silk Touch Egg fühlte sich toll auf meiner Haut an. Spielerisch tasteten wir uns langsam vor und da ich eh etwas verspannt war, wurde das “Ei” gleich für meine Zwecke missbraucht. Das weiche Material fühlte sich toll auf meiner Haut an und die Vibrationen machten wirklich Lust auf mehr.

Doch einen kleinen Stolperstein gab es noch. Als wir das Zimmer leicht abgedunkelt hatten, die Kerzen auf dem Nachttisch brannten und wir so richtig in Fahrt waren, bemerkten wir die sechs rot leuchtenden Striche am “Ei”. Wir gaben ihm deshalb den Spitznamen “kleine Taschenlampe”. Aber auch darüber sahen wir schnell weg, denn die erregenden Vibrationen und unsere Lust waren stärker.

Mein Freund lag neben mir, das Silk Touch Egg in seinen Händen. Mit der Rechten koordinierte er die Vibrationsfunktionen, mit der Linken führte er das kleine “Michelin-Männlein” an meine intimste Stelle. Das war ein irres Gefühl, welches mein bester Vibrator nicht hinbekommen hätte.

Durch den großen Unterschied am Rädchen (leichte Vibration bis sehr starke Vibration) konnte mein Freund genau auf die empfindlichen und unempfindlichen Stellen eingehen.

Auch mein Freund war nicht abgeneigt, sich von dem Silk Touch Egg verwöhnen zu lassen. Sein bestes Stück war erregt von den Vibrationen, die ich ihm ganz zart zufügte.

Als er später jedoch das “Michelin-Männlein” in mich einführte, spürte ich kaum etwas. Egal in welcher Vibrationsstufe. Dafür war mein kleines Spielzeug nicht der richtige Spielpartner.

Während des Geschlechtsverkehrs kam das Silk Touch Egg nicht wirklich groß zum Zug. Es durfte währenddessen mal auf meinen Brüsten tanzen und mit meinen Brustwarzen spielen, was mich zusätzlich stimulierte, aber den Akt an sich überließ er dann doch meinem Freund.

Mein Fazit: Ich liebe dieses Ei

Das wusste ich schon, als ich es das erste Mal ausprobiert hatte. Es macht großen Spaß sich mit dem “Ei” zu vergnügen, egal ob man nun Single ist oder nicht.

Über die kleinen Macken, wie eben zu lautes Geräusch und rot leuchtendes Licht, kann man auch mal getrost hinwegschauen.

Auch diejenigen unter Euch, die nicht viel von Sexspielzeug halten, sollten mal über das kleine Gerät nachdenken: Es ist ein super Massagegerät!

Quelle: www.adultshop.de

5 Responses to “Kleines unschuldiges Ding für die große Kunst des Verwöhnens”

  1. Erotische Geschichten Blog Says:

    Also ohne Kabel fände ich es besser…

  2. Schlafzimmer Blog Says:

    Vibro Eier ohne Kabel machen wirklich mehr Spaß, wenn der Freund auch unterwegs die macht über die Vibrationen haben kann ;)

  3. SHOP ELECTRONICS!!! Says:

    MOST INFORMATIVE SITE FOR ELECTRONICS….

    **YOUTUBE VIDEO REVIEWS ON THE HOTTEST ELECTRONICS OUT**…

  4. REVIEW IT BEFORE YOU BUY IT!!! Says:

    **YOUTUBE VIDEO REVIEWS ON THE HOTTEST ELECTRONICS OUT**…

    #1 SITE FOR THE LATEST REVIEWS ON THE HOTTEST TECHNOLOGY HITTING THE MAINSTREAM!…

  5. SHOP ELECTRONICS!!! Says:

    **YOUTUBE VIDEO REVIEWS ON THE HOTTEST ELECTRONICS OUT**…

    #1 SITE FOR THE LATEST REVIEWS ON THE HOTTEST TECHNOLOGY HITTING THE MAINSTREAM!…

Leave a Reply